luna05

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte...
     Sprüche & Gedanken...
     meine große Liebe...
     about me...
     Grüße...
     meine Mädels...

* Links
    
    






wir gegen den rest der welt...;-)

schon wieder son durcher abend gestern... meine s??e, cathy hat bei mir gepennt und wir waren mit allen im bruch, war ganz o.k.... aber was ich heut erst realisiert hab is des du niemals aufgeben solltest und immer sagen solltest was du denkst. nora, ich liebe dich!!! gr??e noch an cathy, sven und luca, *g* hab euch lieb...
5.11.05 20:06


prost!!!

ich tciks so... und morgen kann ich mir richtig die kannte geben, ?feu*
3.11.05 21:24


naaaaaaaa...

hab grad besuch von meiner maus, nora und ihrem schatz...
naja, f?hl mich en bisschen ?berfl?ssig, aber ich kann mich jetz ma wieder um meine hp k?mmern...
"ooh girls, they just wanna have fun..."
3.11.05 18:35


22.10.05 18:07


alles sinnlos?

"LEBE"..., und du wirst verletzt und gehasst...
"STERBE"..., und du wirst geliebt und vermisst...

Sitz grad in allein hier rum, und hab das gef?hl des alles um mich rum gleich zusammenbricht, falls es nich sowieso schon l?ngst passiert ist... aber ich werde keine Tr?nen mehr weinen...

Baby, I know... the first cut is the deepest...
22.10.05 12:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung